Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Betriebliche Prozesse optimieren - Bedarfe im eigenen Unternehmen analysieren - Potenziale erkennen - Teil 2

    Zweiteiliges Webinar

    05.07.2017 - Elektro Technologie Zentrum Stuttgart

    Das Webinar zeigt kleinen und mittleren Betrieben, wie sie Digitalisierungsbedarfe und -möglichkeiten im eigenen Unternehmen analysieren können.

    Das Webinar informiert kleine und mittlere Unternehmen zur Umsetzbarkeit der Digitalisierung im eigenen Betrieb. Im ersten Teil lernen die Teilnehmer, wie sie mit dem Instrument „BedarfsCheck“ analysieren können, welche Prozesse im eigenen Unternehmen Digitalisierungspotenzial aufweisen. Im zweiten Teil des Webinars lernen die Teilnehmer, auf Basis dieser Bestandaufnahme konkrete Digitalisierungsvorhaben zu entwickeln.

    Anmeldung: per E-Mail bei Petra Gohlke (gohlke@etz-stuttgart.de). Bitte geben Sie dafür den Webinartitel, den Termin sowie ihren vollen Namen an.

    Ort
    Elektro Technologie Zentrum Stuttgart
    Krefelder Straße 12
    70376 Stuttgart
    Veranstalter
    Kompetenzzentrum Digitales Handwerk
    Datum
    05.07.2017
    Uhrzeit
    09:30 bis 10:30 Uhr
    Preis
    kostenfrei

    Ansprechpartner

    Dipl.-Ing. Rainer Holtz
    Kompetenzzentrum Digitales Handwerk
    Projektleiter
 Schaufenster Nord

    0441 34092-280
    kdh-nord@bfe.de
    Webseite