Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Cyber Security für KMUs

    Informationsveranstaltung

    25.05.2022

    In dieser Veranstaltung wird über aktuelle Sicherheitslücken und welche Möglichkeiten es momentan gibt um diese zu schließen referiert. Denn insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen geraten zunehmend ins Visier von kriminellen Hackerbanden, daher liefert Herr Bartsch wichtige Informationen und hilfreiche Strategien zur Absicherung und Prävention sensibler Unternehmensdaten - natürlich speziell an KMUs angepasst.

    Michael Bartsch, Geschäftsführer der Deutor Cyber Security Solutions GmbH, gilt als Experte für IT-Sicherheit und Cybercrime. Bevor er mit seiner Firma den Schwerpunkt auf die Optimierung von cyberresilienzen Firmennetzwerken legte, konnte er in der IT-Sicherheitsbranche bei namhaften Unternehmen wie der Telekom - aber auch im Publiksektor - reichlich an Berufserfahrung und Expertise sammeln. In dieser Veranstaltung referiert Herr Bartsch über aktuelle Sicherheitslücken und welche Möglichkeiten es momentan gibt um diese zu schließen. Denn insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen geraten zunehmend ins Visier von kriminellen Hackerbanden, daher liefert Herr Bartsch wichtige Informationen und hilfreiche Strategien zur Absicherung und Prävention sensibler Unternehmensdaten - natürlich speziell an KMUs angepasst.

    Veranstalter
    Online
    Datum
    25.05.2022
    Uhrzeit
    17:00 bis 18:00 Uhr

    Ansprechpartner

    Michael Löffler
    IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg
    loeffler@vs.ihk.de