Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Web-Seminar: Erfolgreiche Innovationsmethoden aus dem Silicon Valley

    Innovationsmethoden

    10.11.2020

    Das Silicon Valley gilt als Vorreiter für innovatives Denken und Arbeiten. Neue Geschäftsmodelle, Produkte und Serviceleistungen entstehen dort in kürzester Zeit. Doch wie sehen die dort angewendeten Innovationsmethoden und -techniken konkret aus und wie werden sie umgesetzt? Welche dieser Methoden und Techniken können insbesondere auch KMU für ihre Arbeit nutzen, um gezielt Innovationen voranzutreiben? Und wie lassen sich Innovationsmethoden ins Digitale überführen?

    Diese und weitere Fragen werden bei der Veranstaltung „Erfolgreiche Innovationsmethoden aus dem Silicon Valley“ von Baden-Württemberg International und cyberLAGO beantwortet. Dabei werden Innovationsmethoden und -techniken wie Design Thinking und Lean Launchpad sowie das Ökosystem des Silicon Valley näher beleuchtet.

    Weitere Informationen erhalten unter: https://cyberlago.net

     

    Veranstalter
    cyberLAGO
    Datum
    10.11.2020
    Uhrzeit
    17:00 bis 18:00 Uhr
    Preis
    kostenfrei