Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • XR Expo 2019

    Das Tech-Event für Virtual, Mixed und Augmented Reality für B2B

    02.07.2019 - 03.07.2019 - Stuttgart

    Das Tech-Event geht in die dritte Runde und zeigt am 3. und 4. Juli 2019 B2B Anwendungen in den Bereichen Virtual, Mixed und Augmented Reality. Auch in diesem Jahr sind namhafte Aussteller, Speaker und Fachpublikum zu erwarten.
    Die XR Expo ist das Event, in dem die XR-Community aus Fachpublikum und Industrie zusammenkommt. Sie bietet eine einzigartige Plattform, auf der sich Anwender mit Dienstleistern und Technologieanbietern für professionelle XR Anwendungen austauschen können.

    Wie bereits bei den vergangenen Veranstaltungen, werden auf der XR Expo wieder eine Vielzahl an Exponaten mit Smartglasses und Head-Mounted-Displays bis hin zu großformatigen, hochauflösenden Projektions- und Displaylösungen zu sehen sein. Das Get-Together am Abend des ersten Ausstellungstags bietet die perfekte Möglichkeit zum Networking.

    Das Virtual Dimension Center und Lightshape haben die VR Expo im Jahr 2017 ins Leben gerufen. Die Umbenennung in XR Expo erfolgte, um nun auch den Fokus auf AR und MR zu legen, also in Zukunft auf "XR" zu erweitern. Die XR Expo hat es sich zum Ziel gesetzt die Community und Treffpunkt für Industrie-Anwender, Technologieanbieter, Content-Dienstleisterund Forscher zu sein.

    Ort
    Stuttgart
    Innerer Nordbahnhof 1
    70191 Stuttgart
    Veranstalter
    Virtual Dimension Center Fellbach e.V.
    Datum
    02.07.2019 - 03.07.2019