Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Betriebliche Prozesse optimieren - Bedarfe im eigenen Unternehmen analysieren - Potenziale erkennen - Teil 2

    Zweiteiliges Webinar

    04.07.2017 - Elektro Technologie Zentrum Stuttgart

    Das Webinar zeigt kleinen und mittleren Betrieben, wie sie Digitalisierungsbedarfe und -möglichkeiten im eigenen Unternehmen analysieren können.

    Das Webinar informiert kleine und mittlere Unternehmen zur Umsetzbarkeit der Digitalisierung im eigenen Betrieb. Im ersten Teil lernen die Teilnehmer, wie sie mit dem Instrument „BedarfsCheck“ analysieren können, welche Prozesse im eigenen Unternehmen Digitalisierungspotenzial aufweisen. Im zweiten Teil des Webinars lernen die Teilnehmer, auf Basis dieser Bestandaufnahme konkrete Digitalisierungsvorhaben zu entwickeln.

    Anmeldung: per E-Mail bei Petra Gohlke (gohlke@etz-stuttgart.de). Bitte geben Sie dafür den Webinartitel, den Termin sowie ihren vollen Namen an.

    Venue
    Elektro Technologie Zentrum Stuttgart
    Krefelder Straße 12
    70376 Stuttgart
    Host
    Kompetenzzentrum Digitales Handwerk
    Date
    04.07.2017
    Time
    09:30 10:30 h
    Participant fee
    kostenfrei

    Contact person

    Dipl.-Ing. Rainer Holtz
    Kompetenzzentrum Digitales Handwerk
    Projektleiter
 Schaufenster Nord

    0441 34092-280
    kdh-nord@bfe.de
    Website