Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Von der Content Strategy zur integrierten Marketing Automation

    cyberTREFF digital

    26.01.2022

    Kundenansprache, Kundenbindung und Leadgenerierung werden zunehmend digital. Für Unternehmen wird ein professionelles Onlinemarketing deshalb immer wichtiger, um wettbewerbsfähig und erfolgreich zu bleiben. Doch wie können Onlinemarketing-Maßnahmen aussehen, die mehr Reichweite, Sichtbarkeit oder Interaktion für das Unternehmen generieren? Welche Unterschiede werden bei Outbound- und Inbound-Marketing gemacht? Und welche Möglichkeiten bietet Marketing-Automation insbesondere auch im Hinblick auf Analytics und Lead-Management?

    Bei „Onlinemarketing: Von der Content Strategy zur integrierten Marketing Automation“ werden Maximilian Futterknecht und Angela Heinisch Einblicke in das Thema Onlinemarketing geben sowie über Trends informieren. Die Veranstaltung gehört zu einer Reihe von Events des Projekts „you fit – Personalisiertes Lernen für die Zukunft“, bei dem es darum geht, mithilfe eines individuell abgestimmten Online-Lernangebotes kleine und mittlere Unternehmen (KMU) fit für die Digitalisierung der Arbeitswelt zu machen und Kompetenzen im Bereich Business Development und Technologien zu vermitteln.

    Host
    cyberLAGO e.V.
    Date
    26.01.2022
    Time
    16:00 17:30 h
    Participant fee
    Kostenfrei

    Contact person

    cyberLAGO e.V.
    Bücklestraße 3
    78467 Konstanz

    +49 7531 5848 190
    info@cyberlago.net
    Website