Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Digitalfrühstück

    Neue Veranstaltungsreihe beim Zentrum Digitalisierung Landkreis Böblingen

    14.05.2019 - Zentrum Digitalisierung Landkreis Böblingen

    Die Digitalisierung stellt auch den Mittelstand vor einige Herausforderungen. Gerade bei der Umsetzung von Projekten und Maßnahmen benötigen kleine und mittlere Unternehmen oft noch Unterstützung. Wie Digitalisierungsprojekte praktisch gelingen können, zeigt die neue Veranstaltungsreihe Digitalfrühstück des Zentrum Digitalisierung Landkreis Böblingen (ZD.BB).

    Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe berichtet Stefan Stiener, Gründer und Geschäftsführer der Fahrrad-Manufaktur Velotraum aus Weil der Stadt, wie sein Unternehmen Velotraum die Chancen der Digitalisierung nutzt.

    Anmeldungen sind per E-Mail an info@zd-bb.de möglich. Das Digitalfrühstück findet ab sofort regelmäßig statt, der nächste Termin ist Donnerstag, den 11. Juli 2019, 8.30 bis 10.30 Uhr am ZD.BB in Böblingen.

    Venue
    Zentrum Digitalisierung Landkreis Böblingen
    Danziger Straße 6
    71034 Böblingen
    Host
    Zentrum Digitalisierung Landkreis Böblingen
    Date
    14.05.2019
    Time
    08:30 10:30 h