Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Prozessbasiertes Krisenmanagement: Wie sichere ich die Wertschöpfung meines Unternehmens?

    3. cyberTREFF

    31.03.2020

    Die Veränderungen durch Corona treffen viele Unternehmen derzeit schwer und stellt sie vor neue Herausforderungen: Arbeitsstrukturen müssen angepasst, Prozesse verändert und Abläufe umgestellt werden – und das möglichst schnell. Doch häufig fehlt das methodische Wissen, wie dieses Change Management gelingt. Wie kann ich mithilfe einer Prozesslandkarte Transparenz über meine Arbeitsabläufe schaffen und diese bewerten? Wie sieht meine derzeitige Wertschöpfung aus und wie kann sie zukünftig aussehen? Und wie erkenne ich Potentiale für die Digitalisierung von Prozessen für die Zukunft? Darum geht es beim dritten digitalen cyberTREFF.

    Date
    31.03.2020
    Time
    16:00 17:30 h