Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Warum braucht meine Website SEO?

    SEO für Unternehmen: Warum SEO wichtig ist & Tipps zur Suchmaschinenoptimierung Google

    26.04.2018 - GFT Prisma GmbH

    Die Suchmaschinenoptimierung wird heute immer noch von vielen kleinen und mittlere Unternehmen (kurz KMU) als unwichtig erachtet oder ist immer noch nicht bekannt. „Unser Unternehmen wird über Mund zu Mund Propaganda weiterempfohlen„, so die Aussagen vieler Unternehmer. Dabei gibt es sehr viele gute Gründe, warum die Suchmaschinenoptimierung heute so wichtig ist für KMU.

    SEO-InfoDay - Zielgruppe

    Diese SEO Veranstaltung richtet sich an Unternehmer, Firmeninhaber, Geschäftsführer, betriebliche Internet-/Marketingbeauftragte, Selbstständige, Solopreneure und Startups.

     

    Die SEO Veranstaltung zum Thema, wie wird meine Website Sichtbar bei Google. Im Wert von 140,- EURO. Kostenlos und NICHT umsonst! Gleichzeitig ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt.

    Venue
    GFT Prisma GmbH
    Stockhofweg 8
    77773 Stockhofweg 8
    Host
    GFT Prisma GmbH
    Date
    26.04.2018
    Time
    14:00 16:00 h

    Contact person

    Michael Reimold
    GFT Prisma GmbH
    Stockhofweg 8
    77773 Schenkenzell

    +49-7836-9567-0
    info@gft-prisma.de
    Website