Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Web-Seminar: KI im Unternehmen

    Wo und wie lege ich los?

    21.01.2021

    Die digitale Transformation ist derzeit eine große Herausforderung für den Mittelstand. Künstliche Intelligenz ist dabei ein entscheidender Meilenstein.

    Wie fange ich überhaupt an, KI bei mir im Unternehmen zu nutzen? Wie kann ich starten? Welche Probleme begegnen mir vermutlich und wie kann ich diese aus dem Weg schaffen? Woldemar Metzler von der Amai GmbH nimmt sie an die Hand und zeigt auf wie man besten vorgeht, um sich die Welt der KI im Unternehmenskontext zu erschließen.

    Host
    KI Lab Nordschwarzwald
    Date
    21.01.2021
    Time
    17:00 18:00 h
    Participant fee
    Kostenfrei

    Contact person

    Iniga Ludwig
    Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald GmbH
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 29-31
    75172 Pforzheim

    0723115436934
    ludwig@nordschwarzwald.de
    Website