Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Neue Folge des Digitalmacher-Podcasts vom Digitalisierungszentrum Ulm I Alb-Donau I Biberach

    Die Veranstaltungsbranche war mit am stärksten von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen. In der neuen Folge des Digitalmacher-Podcasts berichtet Steffen Maurer, Geschäftsführer von Maurer Veranstaltungstechnik, über Herausforderungen aus dieser Zeit und darüber, wie er und sein Team mit Innovationsgeist und digitalen Lösungen das Unternehmen zurück in sichereres Fahrwasser bringen konnten. Außerdem gibt er einen Ausblick in die Zukunft digitaler und hybrider Veranstaltungsmodelle.

    Im Digitalmacher-Podcast des Digitalisierungszentrum Ulm I Alb-Donau I Biberach sprechen Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region 15 Minuten lang über ihre Erfahrungen mit der Digitalisierung im eigenen Betrieb. 

    Die neuste und alle älteren Folgen des Podcasts kann auf dem eigenen YouTube-Kanal angehört werden.