Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Popup Labor BW geht in die zweite Runde

    Vom 18. – 27. Juli 2018 macht die Innovationswerkstatt Halt in der Ortenau.

    Eine Werkstatt auf Zeit, bei der sich kleine und mittlere Unternehmen zur Digitalsierung infromieren können - dies ist der Grundgedanke des Popup Labor BW. Hierfür macht das Popup Labor in verschiedenen Städten in Baden-Württemberg halt und bietet dort ansässigen Unternehmen ein kostenloses Programm aus Expertenvorträgen und interaktiven Workshops. Nach der Premiere im Februar und März in Schwäbisch Gmünd stehen nun die nächsten Termine vom 18. – 27. Juli 2018 in Offenburg und Lahr an. Interessienten können im Vorfeld der Veranstaltung per Online-Postkarte ihre Wunschthemen und Beitragsideen einreichen. 

    Konzipiert wurde das  Projekt Popup Labor BW vom Technologiebeauftragten der Landesregierung  Baden-Württemberg. Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg fördert das Popup Labor BW im Rahmen des Projekts „Innovationswerkstatt Baden-Württemberg für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)“.

    Weitere Infos zur Veranstaltung unter: https://www.popuplabor-bw.de