Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Drei Start-ups ziehen ins Landesfinale des „Start-up BW Elevator Pitch 2021“ ein

    Im Rahmen des Hightech Summit am 18. Oktober 2021 der Beim Start-up BW Hightech Cup, der am 18. Oktober 2021 im Rahmen des Hightech Summit stattfand, wurden die drei Finalisten für den diesjährigen Gründungswettbewerb „Start-up BW Elevator Pitch“ ausgewählt.

    Insgesamt pitchten 30 Start-ups in den Kategorien Industrielle Technologien, Life Science und Health Care sowie IKT/Medien- und Kreativwirtschaft, durchsetzen konnten sich junge Betriebe aus Bruchsal, Karlsruhe und Tübingen. 

    Mit dem „Start-up BW Elevator Pitch“ sucht das Wirtschaftsministerium bereits zum achten Mal nach den einfallsreichsten Geschäftsideen und besten Gründerinnen und Gründern in Baden-Württemberg. 

    Mehr zu den Finalisten finden Sie hier.