Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Talk zu „Emerging Technologies – Einflüsse auf die Zukunft des Marketings“ online verfügbar

    Wie entwickelt sich die Zukunft des Marketings? Moderne Tools und Technologien wie intelligente Geräte oder Anwendungen, Virtual und Augmented Reality oder künstliche Intelligenz bieten ganz neue Einsatzmöglichkeiten für den Bereich. In einem Science Talk gab Lukas Waidelich, Manager des Digital Hub Nordschwarzwald, einen Überblick über diesen Themenkomplex. Die Aufzeichnung der Veranstaltung ist nun online verfügbar.

    Zur Veranschaulichung und Einordnung der Technologien wurden spannende Anwendungsbeispiele vorgestellt und diese mit Studien und Statistiken unterlegt. Moderiert wurde die Veranstaltung von Roger Muffler, Präsident des Schweizer Dialogmarketing Verband SDV.