Wirtschaft digital Baden-Württemberg
  • Gemeinsam in die Zukunft geblickt: Open Innovation Kongress 2022

    Der siebte Open Innovation Kongress Baden-Württemberg am 11. April 2022 war ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Transform4Future – Nachhaltig und Digital“ trafen sich rund 1.000 Teilnehmende um über die Themen Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, synthetische Kraftstoffe und Cybersicherheit miteinander ins Gespräch zu kommen.

    Neben zahlreichen Möglichkeiten zum Austausch mit hochkarätigen Expertinnen und Experten nutzten die Teilnehmenden das Forum für Kooperationen und Brainstorming zu innovativen Produkten und Dienstleistungen sowie disruptiven Geschäftsmodellen. 

    Der Kongress wurde vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg zusammen mit Steinbeis 2i GmbH/Steinbeis Europa Zentrum veranstaltet und ist Deutschlands größtes öffentlich finanziertes Open Innovation Event.